Warning: A non-numeric value encountered in /home/clients/09fce27cc61af5532f1ae15ae1ce3b0b/judogoesorient.ch.2016/wp-content/themes/Divi/functions.php on line 5760

 …und wie sieht es mit den 6 teilnehmenden Kamelreitern aus? In zwölf Tage geht das Abenteuer los und wisst ihr was – wir können es kaum erwarten. 

Diese Woche durften unsere Autos einen finalen Check (Leibesvisitation 😛 ) in der Sportgarage von Reto Spuler in Birr bei Brunegg geniessen. Ein grosser Dank gebührt seiner fachmännischen Unterstützung, ohne dafür einen Cent zu verlangen. Mit Begeisterung verfolgt er unser Rallye Projekt. Reto hat die Bremsen kontrolliert, Flüssigkeiten aufgefüllt, alles mögliche getestet und uns zu guter letzt noch mit diversem Kleinmaterial (Ersatzöl, Scheibenwischer etc.) eingedeckt. In der heutigen hektischen Zeit absolut keine Selbstverständlichkeit einen solchen unverhofften grosszügigen Support zu erhalten – Lieber Reto – das ganze Team #85 dankt dir von Herzen. 

Die Hilfsgüter sind verpackt und werden nach und nach in die Anhänger verladen. Pro Fahrzeug / Anhänger gibt es eine Packliste und eine proforma Rechnung (Wertbetrag) der mitgeführten Hilfsgütern. Zusätzlich mussten wir ein Zertifikat Desinfektion und eines für die Hygiene ausstellen – und das wohlgemerkt in 9 Sprachen (deutsch, englisch, slowenisch, kroatisch, bosnisch, montenegrinisch, albanisch, mazedonisch und bulgarisch). 

Die Route haben wir im Team definiert und die Roadbook pro Fahrzeug aufbereitet. Letzte Details stehen vor der Finalisierung und die Vorfreude steigt und die Aufregung wächst. Haben wir an alles gedacht? 

An alle Blog-Leser, welche uns bis hierhin begleitet haben – schön euch als Begleiter auf unserer Reise zu wissen.