Warning: A non-numeric value encountered in /home/clients/09fce27cc61af5532f1ae15ae1ce3b0b/judogoesorient.ch.2016/wp-content/themes/Divi/functions.php on line 5760

Wie die Zeit verfliegt, nur noch 50 Tage und dann beginnt unser Rallye-Abenteuer fürs Leben…

…kennt ihr diese Vorfreude vor einer Reise, vor einem Wiedersehen mit einem Menschen…die Vorfreude auf einen langersehnten Moment…bei uns steigt diese von Tag zu Tag und wir können es kaum erwarten den Motor zu starten und dem Lächeln in der Fremde zu begegnen.

Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Weitere Hilfsgüter werden verpackt, letzte Aufgaben verteilt usw. Es gibt noch so viel zu tun…und die Spannung steigt täglich…

Am Samstag, 19. März 2016 findet in Oberstaufen (Deutschland) am Rallye-Startort eine Team-Präsentation statt. Jedes Team darf sich in 3 Minuten den anderen Teams vorstellen. Wir freuen uns darauf, andere Rallye-Kollegen kennen zu lernen…unsere Präsentation ist natürlich bereits im Kasten 😆 . Wir werden euch darüber berichten.