Warning: A non-numeric value encountered in /home/clients/09fce27cc61af5532f1ae15ae1ce3b0b/judogoesorient.ch.2016/wp-content/themes/Divi/functions.php on line 5760

Ostern 2016: Es braucht noch einen kräftigen Endspurt…

Du verfolgst uns ja schon länger und dir ist längst klar: Am 30. April ist der Rallye – Start und es sind noch rund 35 Tage bis unser grosses Abenteuer startet.

Am Samstag, 19. März war in Oberstaufen (DE) die Teampräsentation der Allgäu – Orient Rallye 2016. Jedes Team musste sich in max. 3 Minuten vorstellen und präsentieren. Am Sonntag, 20. März war wiederum ein Arbeitseinsatz des gesamten Team’s erforderlich, unter anderem haben wir die Werbekleber unserer Sponsoren sowie die offiziellen Kleber der Allgäu – Orient Rallye 2016 aufgeklebt. Unsere Autos machen somit einen weiteren grossen Sprung in Richtung Rallyeoutfit, der nun auch durch diverse Details verfeinert wurde – u.a. durch Racing-Pfeile, die auf die Öffnung aller Klappen und Abschleppösen weisen. Völlig klar: Wenn es um die entscheidenden Sekunden an der Tankstelle oder beim Ölcheck geht, wollen wir nichts dem Zufall überlassen… 🙂 

Nicht vergessen: Am 09. April steigt die Rallye warm up Party im Adalusia in Mellingen (Details dazu findest du in unserem Blog)