Warning: A non-numeric value encountered in /home/clients/09fce27cc61af5532f1ae15ae1ce3b0b/judogoesorient.ch.2016/wp-content/themes/Divi/functions.php on line 5760

Die Tage werden länger, die Nächte kürzer – am Sonntag sollst du Ruhen – nicht wenn man in nur 8 verbleibenden Sonntagen in den Orient fährt. Tee trinken und abwarten war gestern…Heute (Sonntag; 28.02.) haben wir diverse Pendenzen in unserer Halle erledigt.

Ein Highlight gleicht vorweg – wir durften unseren VW Passat in der Sportgarage Reto Spuler, Brunegg abholen. Ein grosser Dank gebührt der Spende eines neuen Zahnriemens und einer Kupplung, welche durch die Sportgarage gespendet und auch gleich ersetzt wurden.

Das ganze Team war vor Ort – der Tagesablauf war wie gewohnt, dank unserem Team Captain, klar und durchstrukturiert. Voller Elan, Spass und der sich immer steigender Vorfreude war jedes Teammitglied in seinem Element. Erste Werbekleber wurden aufgeklebt – eine nette Sachspende entgegengenommen, die Anhängerkupplung am Anhänger montiert und und und…

Zur Stärkung gab es am Mittag auf der selbst gebastelten Bruzelstelle Risotto Funghi Porcini aus dem Pfadikessel, welcher vom Team und den Gästen in vollen Zügen verschlungen wurde.

Am Nachmittag zogen wir den Judo-Kimono über um ein aktuelles Teamfoto für die Presse zu erstellen. Dieses möchten wir euch nicht vorenthalten.

Die Checkliste der Pendenzen wurde heute um einige Punkte gekürzt…etwas erschöpft doch voll zufrieden über die Meilensteine machte sich das Team auf dem Heimweg. Nur noch 61 Tage…